SPENDEN

Du möchtest UnserPORTAL gern mit einer finanziellen Spende unterstützen und bist bei PayPal?
Dann geht das sehr einfach! Hier habe ich für Dich die Schritte einmal notiert:

1) Meldet Dich bei PayPal an und klicke auf der Seite ÜBERSICHT auf GELD SENDEN.
2) Danach klickst Du auf GELD AN FREUNDE UND FAMILIE SENDEN.
3) Jetzt gibst Du die Email-Adresse jacob@info08.es ein.
4) Gib dann den Batrag an, den Du verschicken willst, und bestätigt mit WEITER.
5) Nach einer kurzen Sicherheits-Abfrage von PayPal schließt Du den Vorgang mit Klick auf GELD SENDEN ab.

Direkt nach diesem Vorgang wird von PayPal eine Mail an den Empfänger des Geldes versendet!

Wer natürlich das ganze doch lieber per üblicher BANK-ÜBERWEISUNG durchführen möchte kann dies auch gerne tun,
dafür ist aber bitte eine kurze Email an Uwe ( uwe@unserportal.net ) nötig, damit ich unsere Bankverbindung zusende!

Sonja und Uwe sagen schon jetzt ein herzlichen Dank an jeden Unterstützer von UnserPORTAL, denn
ihr Könnt Euch vorstellen das natürlich JEDE Unterstützung SEHR Willkommen ist! Sei sie noch sie klein,
oder gerne auch groß - ganz wie Du magst!

Bei jeder Unterstützung kannst Du natürlich auch noch eine persönliche Nachricht beifügen, also BITTE nicht zu schnell klicken!
WIR werden selbstverständlich bei Erhalt einer Unterstützung ÖFFENTLICH dafür unseren Dank bekunden in
UnserPORTAL usw. - sollte dies NICHT erwünscht sein, BITTE einen entsprechenden Hinweis beifügen!

Nochmals Danke, Eure Sonja und Uwe!