RENTNER SCHIESST AUF 2 MÄNNER MIT LUFTGEWEHR WEIL ...

Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: RENTNER SCHIESST AUF 2 MÄNNER MIT LUFTGEWEHR WEIL ...

RENTNER SCHIESST AUF 2 MÄNNER MIT LUFTGEWEHR WEIL ...

Beitrag von Sonja » Di 11. Jul 2017, 09:58

Am Montagabend sorgte ein Rentner (72) in Bergkamen für Aufruhr: Mit einem Luftgewehr schoss er auf zwei junge Männer, verletzte einen der beiden am Bein! Anscheinend stellte der 72-Jährige hohe Besitzansprüche an eine Bank hinter seinem Haus, auf die sich die beiden Männer für eine Raucherpause niedergelassen hatten. Kurzerhand beschoss der Rentner die Sitzenden von seinem Balkon aus. Wie die Polizei mitteilte, wurde einer der Männer dabei am Oberschenkel verletzt. Die Polizei nahm dem Schützen schließlich das Gewehr ab. Gegen ihn wird nun wegen schwerer Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffenschutzgesetz ermittelt. Die strittige Sitzgelegenheit steht laut Polizei nicht auf dem Grundstück des Mannes. Sie sei vom Vermieter des Wohnhauses zur allgemeinen Nutzung aufgestellt worden. Genaueres im Text HIER

Nach oben