Am 17.06. gibts wat uff de Nüschel

Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Am 17.06. gibts wat uff de Nüschel

Hart, härter, Härtel > Boxen Showcase in Wetzlar

Beitrag von Sonja » Mi 14. Jun 2017, 10:02

Stefan Härtel, in 13 Profi-Kämpfen ungeschlagen, erkämpfte sich im Januar in Dänemark seinen ersten vorzeitigen Sieg. Daran will der Supermittelgewichtler am Samstagabend anknüpfen, wenn er sich dem erfahrenen Gambier Patrick "The Tiger" Mendy stellt, der schon mit Stars wie Callum Smith und Patrick Nielsen im Ring stand. Zunächst einmal steht jedoch ein Duell mit dem Polen Lukasz Zygmunt an, der über fünfmal so viel Profi-Erfahrung verfügt wie Ahmatovic. Mehr im Text HIER

Re: Am 17.06. gibts wat uff de Nüschel

Beitrag von Uwe » So 11. Jun 2017, 16:24

Der ORT Wetzlar wird sich sicherlich freuen über diesen Boxkampf, aber mal ehrlich, ob sich die Boxer über diesen Austragungsort freuen? Irgendwie wage ich das mal zu bezweifeln ... Tyron Zeuge, der letzte "Mohikaner" = der letzte von den deutschen Boxern der noch einen Titel in Händen hält und nun in einem kleinen Provinz-Örtchen in den Ring geschickt ... irgendwie gibt mir das doch gewaltig zu denken ... Würde gerne mal ein Gespräch mit Ulli Wegner oder Tyron Zeuge führen und fragen, was die beiden darüber denken!? Vor allem auch, was sie darüber denken, das man nach dem Kampf suchen muss, denn in den großen Internetbereichen wird er kaum aufgeführt ...

Alles etwas seltsam ...

Am 17.06. gibts wat uff de Nüschel

Beitrag von Uwe » So 11. Jun 2017, 15:38

Das wird doch sicher ein richtig dickes Highlight für das hessische WETZLAR,
wenn es um den WM-TITEL geht im Supermittelgewicht!? Tyron Zeuge vs. Paul Smith treten
gegeneinander an und SAT1 überträgt ab ca. 23:15 Uhr, also direkt nach Harry Potter ;-)

Mal schauen, ob die letzten deutschen Schlappen endlich ein Ende haben und wieder ein deutscher Gewinner den Ring verlässt!?
Zu wünschen wäre es dem Tyron Zeuge und natürlich auch Ulli Wegner ... Wir drücken die Daumen und werden zuschauen ;-)

Ihr doch auch, oder? :UJ:

Nach oben