Ein ganz alter Spruch aus Torrox-Costa, zusammen mit einem recht neuem Bild...

Forumsregeln
Bild

Du befindest Dich im Bereich der SCHNAPPSCHÜSSE
Die Fotos hier sind für alle User sichtbar, dürfen jedoch NICHT kopiert werden!
Bitte die Rechte der Inhaber des Bildes beachten!
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist AN
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ein ganz alter Spruch aus Torrox-Costa, zusammen mit einem recht neuem Bild...

Re: Ein ganz alter Spruch aus Torrox-Costa, zusammen mit einem recht neuem Bild...

Beitrag von Hanno91 » Fr 25. Mai 2018, 10:19

Lieben Gruß aus dem sonnigen Hemmoor am Kreidesee (grösste Tauchbasis Europas) im Cuxland an Euch in Düsseldorf
Moni

Re: Ein ganz alter Spruch aus Torrox-Costa, zusammen mit einem recht neuem Bild...

Beitrag von Hanno91 » Fr 25. Mai 2018, 10:17

Moin Uwe, wir sind noch nicht so lange wie Du Torrox-Costa "verfallen"; aber in den Zeiten, wo es uns nicht gut geht (gerade nach dem schrecklichen Jahr 2017 - wo beinahe Alles schief ging - AirBerlin-Pleite, dann Frontal-Crash mit unserm alten Wohnmobil mit einer unaufmerksamen Fahranfängerin und keine Möglichkeit noch Irgendeinen Flug, preiswert, für unsere Hündin und uns zu bekommen, weil wir uns auf die falsche Baufirma verlassen haben und da ganz viel Geld verloren haben); da atmen wir tief durch und freuen uns auf den nächten Aufenthalt in Torrox Costa. Es sind nur noch 7 Monate bis dahin, vom 03.01. bis 28.02.19 und wir freuen uns riesig drauf.

Ein ganz alter Spruch aus Torrox-Costa, zusammen mit einem recht neuem Bild...

Beitrag von Uwe » Mi 23. Mai 2018, 12:50

Ein ganz alter Spruch aus Torrox-Costa, zusammen mit einem recht neuem Bild, ebenfalls aus Torrox-Costa!
Das ist es, was bei mir im Kopf passiert wenn ich Fotos von Euch erhalte! ... Je nachdem, was auf dem Foto zu sehen ist,
werden bei mir Erinnerungen wach und Ur-plötzlich fängt bei mir im Kopf ein Film an zu laufen!

Genau dies geschah auch heute Morgen, als ich ein neues Titelbild für die Handy- und PC-Startseite für TORROX erstellen wollte.
Ich schaute die Bilder durch, fand das Bild von ANDY TIMPE's letztem Aufenthalt und im Kopf begann auf einmal der Projektor an
zu rattern - eine Szene spulte sich ab, die ich bei TITO (Gott hab ihn selig) am Tresen ereignet hatte, zusammen mit Gisela.

Ich hatte mich mit ihr unterhalten, wir tranken etwas zusammen, und sie erzählte mir von ihren Erlebnissen in Torrox-Costa!

Diese quirlige "alte Dame" (zu dem Zeitpunkt war sie noch voll intakt), schwärmte mir "von den alten Zeiten" vor in Torrox-Costa
und bei diesem Gespräch sagte sie: "Uwe, wer einmal hierher kommt, der verliebt sich in unser Torrox! ... oder er haut ab und kommt nie mehr wieder, ist halt nicht für jeden geeignet." und dann begann sie mir das Torrox-Lied vorzusingen, am Tresen in Titos Pub...

Sorry, ich muss Schluss machen an dieser Stelle... die Emotionen...

Titelbild_Torrox.jpg

Von <3 :xthx: an Andy für das Foto!

Nachtrag:
Hier noch ein Bild von diesem Tag...
20001011.gif

Nach oben