EU-DSGVO / Hinweis:
In allen Seiten von UnserPORTAL werden Cookies verwendet.
Bevor Du also unsere Seiten nutzt, solltest Du
die Datenschutz-Informationen unbedingt lesen!

( Diese Anzeige kannst Du oberhalb rechts abschalten (X) )
FRAGEN DAZU? UWE ist erreichbar (08 bis 19 Uhr)
Tel.: [+49] (0)211/ 942 15 940

Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in NANDOS-TACA
Bild
In Nandos Sponsoren-Bereich von:
Bild
findest Du seine Infos über vergangene und anstehende TERMINE, sowie Fotos und einiges mehr!

Dieser Sponsor unterstützt UnserPORTAL mit finanziellen Zuwendungen!

.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist AN
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Re: Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Beitrag von Nando » Di 10. Apr 2018, 13:53

Und weil es so gut an kommt...
gibt es FONDUE nun jeden Abend (gerne auf Vorbestellung) in NANDOS-TASCA !
( außer Sonntag natürlich! )

Bild

Re: Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Beitrag von Uwe » Mi 7. Feb 2018, 14:41

Heute Morgen schaute ich mal in die Livecams von Torrox-Costa und fand diese Bilder:
Screenshot_1.jpg
Strand LAS LINDES
Screenshot_2.jpg
Livecam Ortsmitte

Ich denke mal, so macht es doch Spaß heute Abend zu Nando zu gehen und FONDUE zu genießen :-)
Guten Appetit! :Ciao:

Und MORGEN WEIBERFASNACHT NIT VERGESSEN!!!
KLICK HIER

Damit man auch mal sehen kann und eine Vorstellung hat wie es aussieht...

Beitrag von Nandos-Tasca » Do 11. Jan 2018, 10:25

Damit man auch mal sehen kann und eine Vorstellung hat wie es aussieht... beim FONDUE in Nandos-TASCA

Fondue_01.jpg
©Nandos-Tasca


"Fisch Fondue fehlt nur noch die Flasche Wein die es dazu gibt."

Fondue_02.jpg
©Nandos-Tasca

:greets:

Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Beitrag von Nandos-Tasca » Di 9. Jan 2018, 14:34

Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!
So kann man schon etwas besser planen damit es auch richtig lecker wird für alle die dabei sind (y)

akt_nando_MI.jpg


und bitte nicht vergessen

akt_nando_DO.jpg

akt_nando_SA.jpg

:xwelcx:
in
NANDOS-TASCA 2018

Nach oben