LIVE-CAM von TORROX-COSTA (Playa LAS LINDES)

Forumsregeln
Die Webcams von Torrox
Bild
Du befindest Dich in den Informationen in deutscher Sprache, wie man auf die Webcams, Livecams von Torrox zugreifen kann und wo diese sich befinden.
Warum LIVECAMS? Weil hier ein Livestream übertragen wird und nicht, wie in den meisten Webcams nur ein Bild, welche in Intervallen aktualisiert wird! Aber dazu an anderer Stelle im Portal gern mehr Informationen - für die User, die sich dafür interessieren!

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild
Die WEBCAMS sind Eigentum der Gemeinde TORROX und werden auch von dieser betrieben, bzw. in deren Auftrag!
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist AUS
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: LIVE-CAM von TORROX-COSTA (Playa LAS LINDES)

Re: LIVE-CAM von TORROX-COSTA (Playa LAS LINDES)

Beitrag von Uwe » So 10. Sep 2017, 09:12

Auch wenn der gestrige ( 09.09.2017 ) Sturm am Ferrara-Strand schon wieder "böses" getan hat,
hier mal schnell ein "Snapshot" von dieser WebCam zur "Beruhigung" , obwohl, hier kann ja jeder User
jederzeit selbst schauen, wann immer er/sie möchte, wie es aktuell in Torrox-Costa aussieht ;-)

Das ist ja das schöne bei einer LIVE-Cam ;-)

Unbenannt-7.png


:Ciao:

Re: LIVE-CAM von TORROX-COSTA (Playa LAS LINDES)

Beitrag von tom » Di 25. Apr 2017, 16:37

Gut zu sehen ist der aktuelle "Sandklau"

LIVE-CAM von TORROX-COSTA (Playa LAS LINDES)

Beitrag von Uwe » Do 16. Mär 2017, 12:56

Damit unsere Mitglieder und Besucher jederzeit auch einen LIVE Blick nach Torrox-Costa zum STRAND haben,
habe ich nun endlich einmal die Zeit gefunden und hier auch den Link zur dortigen Kamera eingefügt,
welche sich am "Strand LAS LINDES" also ca. ab Mitte Hotel IBEROSTAR, Richtung Wohnanlage 'COSTA DEL ORO' befindet.
Verantwortlich für die Kamera ist die Gemeindeverwaltung von Torrox, bzw. Radiotorrox und man sollte am besten
mit FIREFOX, OPERA oder GOOGLE CHROME zugreifen, sofern die entsprechenden PLUGIN installiert sind, um '.ogg' wiederzugeben.
Bitte hier nun den LINK anklicken, um auf die LIVE-CAM zuzugreifen

Nach oben