DIA DEL TURISTA TORROX 2017 / TAG DES TOURISTEN TORROX 2017

Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
Bild Bild Bild BildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild

Der nächste anstehende Termin in Torrox-Costa ist:
Bild

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist AUS
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DIA DEL TURISTA TORROX 2017 / TAG DES TOURISTEN TORROX 2017

Re: DIA DEL TURISTA TORROX 2017 / TAG DES TOURISTEN TORROX 2017

Beitrag von Uwe » So 27. Aug 2017, 13:17

Neueste und erweiterte Informationen unter DIESEM LINK

DIA DEL TURISTA TORROX 2017 / TAG DES TOURISTEN TORROX 2017

Beitrag von Uwe » Mi 23. Aug 2017, 20:21

Zumindest der Überraschungs-Effekt dürfte wohl gelungen sein,
Oscar Medina España und Sandra Extremera haben wohl mit diesem Engagement
einige Stimmen im Dorf, sprich in der Gemeinde wieder FÜR SICH gewonnen!?

Denn, seit vielen Jahren kommt nun dieses Jahr endlich mal jemand nach Torrox, dessen Name weit über
die spanischen Grenzen hinaus bekannt und berühmt ist - ok, wollen wir sagen war - obwohl, mit Respekt
kann und darf man sagen, das in etlichen Läden die Musik immer noch sehr gern aufgelegt wird!

Die Rede ist von AZUCAR MORENO und, ja, die beiden Damen kommen nach Torrox! zum Touristen-Tag!
Will man also einen vernünftigen Platz "ergattern", um zum Beispiel vernünftige Fotos zu bekommen, dann sollte man rechtzeitig
auf einen Platz aus sein! Dieser Abend wird mit Sicherheit SEHR GUT besucht sein, denke ich ;-)

Hier ein kleiner Vorgeschmack, denn mancher ist ja "etwas vergesslich" - was die Musik der Damen angeht ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=wzgh2fHfle0

Und hier das Plakat zum Termin, auf dem ja auch noch einige andere sehr interessante Programmpunkte stehen:

Dia del Turista_2.jpg
Quelle: Fb/Ayuntamiente de Torrox


Und hier noch eines der bekanntesten Lieder der Damen, um richtig Geschmack zu bekommen, denn das werdet Ihr vor Ort bestimmt in LIVE hören:

https://www.youtube.com/watch?v=LxrUkFQHYpg

Und ehe ich es vergesse, DENKT BITTE DARAN:

20170903.jpg
©YoSoY


titelbild_20170821.jpg
©UnserPORTAL

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ: ... aus Düsseldorf ;-)

Nach oben