SANDRA EXTREMERA LOPEZ 2017 (TORROX 2017)

Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TORROX:
Aktuell im ORTSBEREICH VON
29770 TORROX (Pueblo)

Bild

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild
Falls Dich ein anderer Ortsbereich interessiert = bitte anklicken
Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde und Ortschaft TORROX sowie
für die Wohnanlage TORROX PARK, den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa und 29793 El Morche zu finden!
Der nächste anstehende Termin in Torrox ist:
Bild

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist AN
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: SANDRA EXTREMERA LOPEZ 2017 (TORROX 2017)

SANDRA EXTREMERA LOPEZ 2017 (TORROX 2017)

Beitrag von Uwe » Mi 12. Apr 2017, 08:30

Da dieser Name nun doch öfter in den Artikeln und Berichten auftaucht, hier eine 'ganz kurze Zusammenfassung',
wer sich hinter dem Namen verbirgt. Natürlich kann ich Euch nur die Infos geben, die ich 'online' gefunden habe,
denn - ich lebe ja leider NICHT mehr in Torrox - sondern in Düsseldorf :-( , sonst würde ich mit der Dame selbst sprechen ;-)

OK, hier die Infos:

Sandra Extremera López,
Sandra Extremera.jpg
(C)Sandra Extremera
Sandra Extremera.jpg (6.76 KiB) 316 mal betrachtet

Geburtstag am: 20. September
in Facebook: unter diesem Kontakt

- Stadträtin für ... (unter Bürgermeister: Oscar Medina España)
- - Tourismus
- - Strände der Gemeinde Torrox
- - Frauenbelange der Gemeinde Torrox
- - Soziales in der Gemeinde Torrox
- - Senioren- und Bürger-Belange in der Gemeinde Torrox


Sollte unter den Usern noch jemand über weitere Infos verfügen, dann bitte auf ANTWORTEN klicken und schreiben ;-) oder, wie immer, einfach per Mail an mich übermitteln ;-) Die Kontakt-Infos findet Ihr ja im IMPRESSUM!

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:

Hinweis: Ausdrücklicher Hinweis an dieser Stelle auf den Disclaimer von UnserPORTAL!

Nach oben