17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Kurz nach 17 Uhr am 11.01.2018 veröffentlichte Radio Torrox die Zahlen...

Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TORROX:
Aktuell im ORTSBEREICH VON
29770 TORROX (Pueblo)

.
Bild *Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde und Ortschaft TORROX sowie
für die Wohnanlage TORROX PARK, den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa und 29793 El Morche zu finden!
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kurz nach 17 Uhr am 11.01.2018 veröffentlichte Radio Torrox die Zahlen...

Kurz nach 17 Uhr am 11.01.2018 veröffentlichte Radio Torrox die Zahlen...

Beitrag von Uwe » Do 11. Jan 2018, 17:56

Kurz nach 17 Uhr am 11.01.2018 verööfentlichte Radio Torrox die Zahlen, welche der Bürgermeister Oscar Medina España in seinem Bericht für das erste Quartal 2018 vorlegte.
ome.jpg
Foto: Radio Torrox

Den Original-Bericht habe ich für die interessierten Leser beigefügt: ( in spanischer Sprache natürlich )

Im Bericht wird erklärt, wie sich zusammenfügt, das in der Gemeinde Torrox über 2 Millionen Euro durch die Verwaltung für öffentliche Maßnahmen eingesetzt wurden und werden, um für mehr Sicherheit und auch Annehmlichkeit in der Gemeinde zu sorgen.
Alles in allem kann man aus dem Bericht erlesen, das tatsächlich sehr viel getan und umgesetzt wurde und auch noch wird, denn es steht ja auch noch einiges an Arbeit an für die kommende Zeit. Aber - diesem Bürgermeister kann man auf keinen Fall nachsagen, das er die Hände in den Schoss legt!
Was natürlich auch für seine Mannschaft gilt :-)

Will man wirklich fair sein, dann sollte man tatsächlich respektvoll anerkennen:

Hier wird einiges getan, was der Gemeinde Torrox gut tut!
Und für das, was noch fehlt, sollte man einfach die nötige Zeit zur Verfügung stellen!
... und natürlich die notwendigen Mittel :-)

.
Beste Grüße, Euer Uwe :-) :Ciao: :UJ:

Nach oben