In der Nähe von EL CHORRO, Andalusien, Spanien

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist AN
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: In der Nähe von EL CHORRO, Andalusien, Spanien

Re: In der Nähe von EL CHORRO, Andalusien, Spanien

Beitrag von Uwe » Mo 25. Sep 2017, 08:09

Du wirst lachen, in unseren 14 Jahren Torrox = sind wir NIE dort gewesen, obwohl SONJA; genauso, wie ich selbst = des öfteren in der Eche waren um Fotos aufzunehmen! - Wir wussten nichts vom "El caminito del rey" :-(

Re: In der Nähe von EL CHORRO, Andalusien, Spanien

Beitrag von Schnickenfittich » So 24. Sep 2017, 18:53

:Ciao: Heute waren wir übrigens in der Ecke Canillas de Acetunas und haben einen tollen Rundkurs mit einem bisschen Thrill gemacht.

Re: In der Nähe von EL CHORRO, Andalusien, Spanien

Beitrag von Schnickenfittich » So 24. Sep 2017, 18:50

Sieht schlimmer aus als es ist.
Ein bisschen Schwindelfreiheit hilft aber schon.
Es gibt rund um den Caminito del Rey so unglaublich schöne Ecken das es uns immer wieder dahin zieht.

Re: In der Nähe von EL CHORRO, Andalusien, Spanien

Beitrag von Uwe » So 24. Sep 2017, 15:15

Überleg sich das mal einer, da geht der bis an die Kante und macht auch noch Fotos ... Ich werd' irre ...
Trotzdem natürlich Riesiges Dankeschön für die Bilder!!! Wirklich KLASSE!!! :xtollx: :xthx:

In der Nähe von EL CHORRO, Andalusien, Spanien

Beitrag von Schnickenfittich » So 24. Sep 2017, 14:23

In der Nähe von EL CHORRO, Andalusien, Spanien:

20170924_1.jpg
20170924_3.jpg
20170924_2.jpg
20170924_5.jpg
20170924_4.jpg


:Ciao:

Nach oben