FREIBURG - Tierisch verliebte und trächtige Ziege nimmt Autobahn um zu ihrem Bock zurückzukehren

Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: FREIBURG - Tierisch verliebte und trächtige Ziege nimmt Autobahn um zu ihrem Bock zurückzukehren

FREIBURG - Tierisch verliebte und trächtige Ziege nimmt Autobahn um zu ihrem Bock zurückzukehren

Beitrag von Sonja » Sa 18. Nov 2017, 06:59

Tierisch verliebt scheint eine trächtige Ziege zu sein. Jedenfalls machte sie sich am Freitagmorgen von ihrem neuen Zuhause in Munzingen auf, um zu ihrem gewohnten Bock in Buggingen zurückzukehren und dies über die Autobahn! Wie tief die Beziehung der Tiere gegangen sein muss, wurde offenbar unterschätzt. Der Ziegenbock sei völlig aus dem Häuschen gewesen, nachdem seine Herzensdame veräußert worden war. Und diese wiederum habe nun "den vorgeburtlichen Versuch der Familienzusammenführung, in Eigenregie gewagt"! Einzelheiten HIER

Nach oben