Wissenswertes - eine Rubrik in UnserPORTAL die vielleicht etwas vernachlässigt wird!?

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im BEREICH WISSENSWERTES
Hier findest Du die Schlagzeilen aus den Medien sowie den Zugang zu weiteren Bereichen mit wissenswerten Informationen!
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist AN
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wissenswertes - eine Rubrik in UnserPORTAL die vielleicht etwas vernachlässigt wird!?

Wissenswertes - eine Rubrik in UnserPORTAL die vielleicht etwas vernachlässigt wird!?

Beitrag von Uwe » Sa 30. Dez 2017, 16:04

Wissenswertes - eine Rubrik in UnserPORTAL die vielleicht etwas vernachlässigt wird!? Diese Frage stelle ich mir gerade, denn ... mir ist schon klar, das heutzutage - im Zeitalter von Facebook und den 'sozialen Medien' kaum noch gelesen wird, denn es ist ja durchaus verständlich das die meisten nur noch auf Bildchen reagieren! Die Schrift ist ja auf dem Handy auch viel zu klein und anstrengend und die APPLE-Reklame hat ja Recht! "Was issen ein Computer?" ...

Schade um diese schöne neue Zeit mit all ihrer Entwicklung, mit all der tollen Technik! - Aber wieso komme ich auf diese Frage überhaupt? = Ganz einfach :-) Ich kam auf die Frage, weil - folgende Überschriften fielen mir soeben ins Auge:

1) ... die einzige Feuerwerksherstellung in Bayern (Video-Beitrag) befindet sich in fünfter Generation im Ort GERSTHOFEN und gehört Peter Sauer

und die andere Überschrift die mir ins Auge fiel war

2) ... NEPAL verbietet die Solo-Besteigungen des MOUNT EVEREST ( ein Beitrag vom 30.12.2017 im SPIEGEL online)

Zum einen denke ich sind es wichtige Daten und Fakten, zum anderen dürfte es - normalerweise - doch auch für das Allgemeinwissen interessant sein, oder? Na ja, ich kann mich auch täuschen ... Aber nun habe ich es ja mal hier unter 'Wissenswertes' hinzugefügt und so kann man es auch zu späteren Zeiten noch nachlesen ... falls es jemanden interessieren sollte :-) Nun sind ja die Daten mit Links festgehalten :-)

Und vielleicht liest es ja jemand .... Euer Uwe :-)
.

Nach oben