Ausnahmezustand auf dem Kuhberg bei Cow Mountain Classic Day in Bad Kreuznach

Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ausnahmezustand auf dem Kuhberg bei Cow Mountain Classic Day in Bad Kreuznach

Ausnahmezustand auf dem Kuhberg bei Cow Mountain Classic Day in Bad Kreuznach

Beitrag von Sonja » Mo 28. Aug 2017, 07:30

Mehr als 300 alte Autos mit mindestens einem Vierteljahrhundert auf dem Buckel hatten bei der Premiere des "Cow Mountain Classic Days" alle Erwartungen übertroffen. Auch wenn das Ganze vom Namen und den Evergreens der "Rockabilly Hellraiser" her amerikanisch angehaucht war und an alte Zeiten erinnerte, in denen der einstige amerikanische Spielplatz Kult war und die US-Boys völlig entspannt ihre Feste feierten, war es kein Treffen von US-Cars: "Wir haben bewusst alle angesprochen und auch Youngtimer zugelassen, die von unserer Generation um die 40 gerne gefahren werden", sagte Link. Genaueres im Text HIER

Nach oben