110 Geschenke und steckenden Zündschlüssel - Gelegenheit macht Diebe

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 110 Geschenke und steckenden Zündschlüssel - Gelegenheit macht Diebe

110 Geschenke und steckenden Zündschlüssel - Gelegenheit macht Diebe

Beitrag von Sonja » Di 22. Aug 2017, 07:00

Samstagvormittag wurde einem Paketzusteller in Weimar das Auto mit 110 Paketen gestohlen. Er wollte gerade ein Paket ausliefern und hatte den Schlüssel im Zündschloss des VW-Transporters steckengelassen. Einige Pakete standen geöffnet auf der Ladefläche. Was und wie viel sich der Dieb genommen hat, ist noch nicht bekannt. Nach dem Auto wurde sofort gefahndet, auch ein Hubschrauber war an der Suche beteiligt. Noch am Samstagabend wurde das Fahrzeug dann gefunden. Es stand im Wald bei Lippersdorf-Erdmannsdorf im Saale-Holzland-Kreis. Genaueres im Text HIER

Nach oben