Wetzlar - Vier bis fünf Quadratmeter sollten es schon sein - Tierheim: Platz für Hasen gesucht

Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wetzlar - Vier bis fünf Quadratmeter sollten es schon sein - Tierheim: Platz für Hasen gesucht

Wetzlar - Vier bis fünf Quadratmeter sollten es schon sein - Tierheim: Platz für Hasen gesucht

Beitrag von Sonja » So 11. Feb 2018, 08:49

"Leon" und "Lenny", zwei circa zwei bis drei Jahre alte Stallhasen, würden sich riesig über einen Tapetenwechsel freuen. Die beiden wurden im Wald gefunden. "Wahrscheinlich hatte sie ihr vorheriger Besitzer dort ausgesetzt", vermutet Tierpflegerin Alexandra Willert. Klar ist: Die Tiere benötigen mehr Platz! Im Nagerraum des Wetzlarer Tierheims sei es für sie zu eng. Genaueres im Link hier

Nach oben