Bundesfeiertag in der SCHWEIZ - 1. August

Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Bereich für die Infos aus der Schweiz!
Bild * Bild
Füge nun Fotos und/oder Infos in zugehörige Unter-Rubriken ein, oder direkt hier in die Haupt-Rubrik!
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist AUS
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bundesfeiertag in der SCHWEIZ - 1. August

Re: Bundesfeiertag in der SCHWEIZ - 1. August

Beitrag von Hagen » Mi 1. Aug 2018, 16:47

Uwe, das hast Du super gemacht!

Bundesfeiertag in der SCHWEIZ - 1. August

Beitrag von Uwe » Mi 1. Aug 2018, 16:29

Bundesfeiertag in der SCHWEIZ - 1. August / Danke an Hagen Hordy der mich auf das Thema aufmerksam machte
Ja, so klein ist die Welt, seit es Internet gibt. Da leben sie in Spanien, an der Costa del Sol, dort wo wir selbst eine lange Zeit gelebt haben und nun - führt Hagen und auch Moni fort, was wir schon damals begonnen haben -grins- Sie klären auf!

Zumindest mich hat Hagen heute aufgeklärt, nämlich darüber, das bei unseren schweizer Nachbarn am 1. August jedes Jahr ein Bundesfeiertag existiert! Mehr dazu kann hier nachgelesen werden und ich sage einfach mal :xthx: und einen schönen Feiertag nach Spanien / Torrox-Costa zu allen Schweizern!

Besonders natürlich zu Hagen und Moni Hordy :-) <3 :xthx:

*CH*

Nach oben