Die Schlagzeile des Tages 08.02.2018 lautet - EU Parlament spricht sich gegen die Sommerzeit aus!

Forumsregeln
Du befindes Dich im
Bereich für DEUTSCHLAND und den BUNDESLÄNDERN

Bild * Bild
Hier kannst Du nun wählen, welches BUNDESLAND Dich interessiert, bzw.
zu der für Dich zuständigen Ortschaft gehen, um dort Deine Einträge vorzunehmen, oder Einträge zu lesen!
.
Herzlichen Dank an ALLE User/innen für die tollen Bilder!!!
In allen Bereichen können ALLE User lesen und auch schreiben! Jedoch müssen Einträge von
(noch) nicht registrierten Usern erst freigeschaltet werden!
Gemeinsam & Miteinander = FÜREINANDER!
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist AN
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Schlagzeile des Tages 08.02.2018 lautet - EU Parlament spricht sich gegen die Sommerzeit aus!

Die Schlagzeile des Tages 08.02.2018 lautet - EU Parlament spricht sich gegen die Sommerzeit aus!

Beitrag von Uwe » Do 8. Feb 2018, 18:16

Die Schlagzeile des Tages 08.02.2018 lautet - EU Parlament spricht sich gegen die Sommerzeit aus!
Es war KEINE knappe Mehrheit mit der sich die EU-Abgeordneten zu dieser Entscheidung entschieden haben, jedoch... es sind ja Politiker
und wie sollte es anders sein, auch bei dieser Entscheidung gibt es wieder einmal KEINE KLARE AUSSAGE für uns Bürger!

Nun wird erst einmal ein Prozess in Marsch gesetzt um zu Prüfen wie man das ganz ... ach was schreibe ich mir hier die Finger wund :-)
lest einfach selbst den Artikel unter diesem LINK

Beste Grüße, Euer Uwe :Ciao: :UJ:

Nach oben