In Benrath sind die Schweine los - Wildschweine wüten in Privatgärten

Forumsregeln
Du befindest Dich in
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: In Benrath sind die Schweine los - Wildschweine wüten in Privatgärten

In Benrath sind die Schweine los - Wildschweine wüten in Privatgärten

Beitrag von Sonja » Mi 13. Sep 2017, 10:28

In Benrath sind die Schweine los. Wildschweine, genauer gesagt und keiner weiß , wo die Tiere herkommen. In den vergangenen fünf Nächten wurde die Wiese hinter dem Haus umgepflügt. Und das nicht zum ersten Mal. Vor 13 Jahren hatte das Ehepaar das gleiche Problem und auch 2016 hatten die Tiere ihnen einen unliebsamen Besuch abgestattet. Woher die Wildschweine kommen, darüber lässt sich nur spekulieren. Dass sie, wie angenommen wird, aus dem Garather Schwarzwildgehege ausgebrochen sein könnten, ist nach Angabe von Dankwart von Dörnberg vom Forstbetrieb Schlosshof Garath jedoch unwahrscheinlich. Genaueres im Text HIER

Nach oben