Das VIDEO mit den Fotos und Videos vom Touristentag 2017 in Torrox

Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
Bild Bild Bild BildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist AUS
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Das VIDEO mit den Fotos und Videos vom Touristentag 2017 in Torrox

Das VIDEO mit den Fotos und Videos vom Touristentag 2017 in Torrox

Beitrag von Uwe » So 3. Sep 2017, 14:02

Eine seltsam klingende Überschrift, oder? Aber ihr werdet sie gleich verstehen!

Ich habe mir nämlich die Arbeit gemacht und für Euch aus dem mir übermitteltem Material ein Video zusammengestellt, welches ich Euch nun als fertiges Video zeigen möchte. Allerdings sind leider in diesem Video ein paar Unzulänglichkeiten , die ich auch nicht beseitigen konnte :-(

ABER ... Uwe weiß natürlich Abhilfe ;-)
Da "seltsamerweisse" bei den Auftritten von AzucarMoreno sowohl beim ersten Video und auch beim zweiten Video mittendrin der Ton "verschwindet", beim Feuerwerk jedoch NICHT, empfehle ich denen, die Zeit haben und hier lesen, bevor sie hektisch den Start-Knopf für das Video drücken:

1. Starte mit einem KLICK auf diesen LINK mein Radio und klicke auf den PLAY-Knopf
WENN DIE MUSIK läuft, dann:

2. Im ANSCHLUSS klicke dann auf das VIDEO und schau es Dir im VOLLBILD-MODUS an ;-) ( deaktiviere den TON VOM VIDEO )
https://youtu.be/vK4y3ytV29w

Der Tipp mit dem Radio ist deshalb , da das Video 15 Minuten läuft! Übrigens, das FEUERWERK = ist komplett MIT TON ;-)

Ok, ich hoffe, Euch gefällt trotzdem, wofür ich meine Zeit geopfert habe ;-) ABer ich konnte es leider NICHT ändern ;-)
SEHEN kann man zumindest, was am Touristentag los war und noch als INfo am Rande ...

Um ein solches Feuerwerk in Spanien zu starten = muß extra ein zugelassener Feuerwerker engagiert werden, der das ganze aufbaut und abfeuert! Mit anderen Worten will ich sagen, der Bürgermeister hat sich diese ganze Aktion wohl doch einiges kosten lassen, damit der Tag insgesamt wirklich etwas besonderes wird! Ich denke mal, ist wohl auch gelungen, oder!?

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
.

Nach oben