WOHIN führt uns diese ganze Technologie denn noch? Autos ohne Lenker und Pedale!

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WOHIN führt uns diese ganze Technologie denn noch? Autos ohne Lenker und Pedale!

WOHIN führt uns diese ganze Technologie denn noch? Autos ohne Lenker und Pedale!

Beitrag von Uwe » Sa 14. Okt 2017, 18:12

Mal ehrlich, WOHIN führt uns diese ganze Technologie denn noch? Autos ohne Lenker, ohne Pedale, am Besten,
das Auto fährt schon mal los - ganz ohne DICH!? Und die Arbeit an Deinem Arbeitsplatz = na ja, die erledigt sich auch von selbst!

-gruebel- WAS ist denn dann mit dem Geld? - Ach ja, das bekommt man dann ja automatisch in BitCoins, oder so ähnlich und alle bekommen das gleiche, außer die Manager und Politiker, is ja klar, die bekommen was anderes!? - oder???

Irgendwie eine SCHÖNE - Erschreckende Vorstellung!? So viel Freizeit, Zeit für Geld ausgeben, Zeit für Urlaub in TORROX, in der Karibik, oder was auch immer, wo auch immer, wie auch immer???

Science Fiction "Ick hör dir trapsen!" Jules Verne, war ja gestern noch im Buch, Gestern Abend noch im TV und heute ... wird es langsam zur erschreckenden Wirklichkeit - DU lachst, fragst, was ich hier herum spinne? Dann lies doch einfach mal DIESEN ARTIKEL HIER

Und nun, was sagst Du jetzt? Einen schönen Gruß noch ;-) :Ciao: :UJ:

Nach oben