Hamburg - Das Leben eines Starship-Lieferroboters nicht immer leicht: Passanten greifen Lieferroboter mit Fußtritten an!

Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hamburg - Das Leben eines Starship-Lieferroboters nicht immer leicht: Passanten greifen Lieferroboter mit Fußtritten an!

Hamburg - Das Leben eines Starship-Lieferroboters nicht immer leicht: Passanten greifen Lieferroboter mit Fußtritten an!

Beitrag von Sonja » Mi 13. Jun 2018, 08:54

Firma Starship, hat Lieferroboter, die in Hamburg unterwegs sind, erstmals über Angriffe von Passanten auf die autonom navigierenden Fahrzeuge berichtet. Einige Leute verpassen den Robotern im Vorbeigehen einen Fußtritt, was aber kein Problem ist, denn die Roboter fahren einfach weiter. Machmal kommt es schon vor, dass er ausgetestet wird und es wird ihm der Weg verstellt, einfach um zu sehen, wie er darauf reagiert. Ob und wann die Lieferroboter auch in Deutschland ohne Aufpasser fahren dürfen, ist noch nicht entschieden. Einzelheiten hier im Link

Nach oben