Auch den Bürgermarkt in BREMEN kann man sich in der Livecam anschauen

Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Auch den Bürgermarkt in BREMEN kann man sich in der Livecam anschauen

Auch den Bürgermarkt in BREMEN kann man sich in der Livecam anschauen

Beitrag von Uwe » So 8. Apr 2018, 10:06

Auch den Bürgermarkt in BREMEN kann man sich in der Livecam anschauen, was sicher viele schon wissen,
aber halt nicht alle! Und ich denke mal, das vielleicht doch der eine oder andere ganz froh sein wird über diesen Tipp,
wenn er sich nun auch aus der Ferne einen Blick erhaschen kann auf sein geliebtes BREMEN und den Bürgerpark!

Hier ein kleiner Vorgeschmack, ein Screenshot vom 08.04.2018 um kurz nach 09:00 Uhr aufgenommen:

Screenshot_3.jpg

( hier geht es DIREKT zu dieser Livecam )
während es (zum Beispiel) in Torrox-Costa, an der Costa del Sol, so aussah:

Screenshot_2.jpg
( Ortsmitte Torrox-Costa )

und am Strand so:
Screenshot_1.jpg


:Ciao:


.

Nach oben