Die hohe japanische Kunst der Selbstverteidigung - Im Dojo Osterhofen ein spezieller Kurs über japanische Kampfkunst

Hier befindest Du Dich im Bereich von OSTERHOFEN
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Osterhofen findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von OSTERHOFEN
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2203
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die hohe japanische Kunst der Selbstverteidigung - Im Dojo Osterhofen ein spezieller Kurs über japanische Kampfkunst

Beitragvon Sonja » Mo 18. Sep 2017, 07:05

Über die KEB findet am 9., 16. und 23. Oktober im Dojo Osterhofen ein spezieller Kurs über japanische Kampfkunst statt, mit dem Thema: "Körper und Geist Raum geben". Zum Erlernen von Weg (jap. Do) und Technik (jap. Waza) dieser Kampfkunst ist aber gleichfalls eine geistige Haltung (japanisch: Shin) erforderlich, gleichfalls wird neben der Unterrichtung der Selbstverteidigung ebenso eine gewisse mentale Stärke vermittelt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Osterhofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste