Am Tag ist ja eh schon klar was man unternimmt in Torrox-Costa und am Abend ist JEDEN DONNERSTAG - KARAOKE angesagt!

Hier kommst Du direkt zu NANDOS-TASCA und zu seinen aktuellen Infos!
Bild

In dieser Rubrik informiert Euch 'Nando' (Ferdinand Teuffel Freiherr von Birkensee) ueber seine aktuell anstehenden Termine, Parties und weiteres! Natuerlich koennen registrierte User sehr gerne ihre Meinungen und Anregungen zum Lokal, sowie Fotos einfuegen - Nando freut sich sicher von Euch zu hoeren!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in NANDOS-TACA
Bild
In Nandos Sponsoren-Bereich von:
Bild
findest Du seine Infos über vergangene und anstehende TERMINE, sowie Fotos und einiges mehr!

Dieser Sponsor unterstützt UnserPORTAL mit finanziellen Zuwendungen!

.
Benutzeravatar
Nandos-Tasca
Gastronom
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Dez 2016, 20:59
Wohnort: Torrox-Costa
Geschlecht:
Zodiac: Aries
Kontaktdaten:

Am Tag ist ja eh schon klar was man unternimmt in Torrox-Costa und am Abend ist JEDEN DONNERSTAG - KARAOKE angesagt!

Beitragvon Nandos-Tasca » Mi 3. Jan 2018, 09:36

Am Tag ist ja eh schon klar was man unternimmt in Torrox-Costa und am Abend ist donnerstags - KARAOKE angesagt!
...in Nandos-Tasca, denn schon seit Jahren ist bekannt wo Stimmung herrscht und Gute Laune!
Leckere Kleinigkeiten und internationale Getränke gibt es ebenfalls und
für die musikalische Unterhaltung sorgen DEINE FREUNDE und Bekannten :-)

:HB5: :super: :xwelcx:

akt_nando_DO.jpg
JEDEN Donnerstag in NANDOS-TASCA!

:xwelcx:

Benutzeravatar
stonfon
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 17:54
Wohnort: Barmstedt
Geschlecht:
Zodiac: Leo

Re: Am Tag ist ja eh schon klar was man unternimmt in Torrox-Costa und am Abend ist donnerstags - KARAOKE angesagt!

Beitragvon stonfon » Mo 8. Jan 2018, 09:39

singt Bernd auch wieder "Unchain My Heart"? :-)
EHRLICH bin ich aber verträgt es Jeder?
TOLERANT aber mit Grenzen
FAIR mindestens wie mein Gegenüber
RESPEKTVOLL wird oft überbewirtet. Wer S-Bahn fährt weiß wovon ich rede.

Benutzeravatar
Nandos-Tasca
Gastronom
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Dez 2016, 20:59
Wohnort: Torrox-Costa
Geschlecht:
Zodiac: Aries
Kontaktdaten:

Re: Am Tag ist ja eh schon klar was man unternimmt in Torrox-Costa und am Abend ist donnerstags - KARAOKE angesagt!

Beitragvon Nandos-Tasca » Do 11. Jan 2018, 09:41

Hier das aktuelle Plakat:

titelbild.jpg


und bitte NICHT vergessen:

akt_nando_SA.jpg


:xwelcx:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Am Tag ist ja eh schon klar was man unternimmt in Torrox-Costa und am Abend ist JEDEN DONNERSTAG - KARAOKE angesagt!

Beitragvon Uwe » Do 18. Jan 2018, 12:05

und heute morgen schaute ich natürlich auch schon mal wie das Wetter so aktuell in Torrox ist,
während bei uns hier in Düsseldorf der Orkan 'Friederike' tobt ...
Screenshot_1.jpg
Screenshot_2.jpg


Habt ihr eigentlich gewusst = wenn ihr auf http://www.TORROX.online oder auf http://www.info08.eu auf die kleinen Webcambilder
drauf klickt, dann könnt ihr Euch die LIVE Bilder der Webcams in Torrox anschauen wann immer ihr wollt!
Ist schon irre die heutige Technik, oder?

Und hier noch das neueste Video von der Gemeindeverwaltung Torrox,
welches sie gerade auf der 'FITUR 2018' in Madrid vorstellen:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=113&v=utxbpPiscvc

ILT.png
©IlT2017/18uj
ILT.png (12.41 KiB) 765 mal betrachtet


Zurück zu „NANDOS-TASCA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast