Wird Trinkwasser eventuell teurer in Unna ?

Hier kommst Du zur
Gemeinde UNNA
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde UNNA
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4313
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wird Trinkwasser eventuell teurer in Unna ?

Beitragvon Sonja » Mi 14. Jun 2017, 08:32

In der vergangenen Woche ging ein Raunen durch die Gemüter. Jedenfalls durch diejenigen, die sich die Neuigkeiten des Umweltbundesamtes (UBA) durchgelesen haben. Das Trinkwasser, verkündete das UBA, könnte bis zu 45 Prozent teurer werden. Doch woran liegt das und ist eventuell auch der Kreis Unna betroffen? Vor allen Dingen in Gebieten mit landwirtschaftlich intensiv genutzten Flächen ist Grundwasser häufig stark durch zu viel Stickstoff belastet. Gülle und Mist sind für die Pflanzen top. Aber nicht für das Grundwasser. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Unna“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast