Die Peter-Weiss-Gesamtschule hatte Besuch aus Spanien

Hier kommst Du zur
Gemeinde UNNA
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde UNNA
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4832
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Peter-Weiss-Gesamtschule hatte Besuch aus Spanien

Beitragvon Sonja » Fr 16. Jun 2017, 11:58

Die zehn spanischen Jugendlichen waren zum Gegenbesuch bei der Peter-Weiss-Gesamtschule, nachdem die Unnaer Schülerinnen und Schüler sie im vergangenen Herbst im andalusischen Jaen besucht hatten. Die Schulpartnerschaft besteht seit 2015.Nach dem Termin im Rathaus haben die spanischen und deutschen Schülerinnen und Schüler an einer Stadtrally teilgenommen, um Unna gemeinsam kennenzulernen. Einzelheiten im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Unna“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast