Unna - Busfahrer sterben aus - Steht der Kreis Unna bald ohne Busfahrer da?

Hier kommst Du zur
Gemeinde UNNA
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde UNNA
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4154
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Unna - Busfahrer sterben aus - Steht der Kreis Unna bald ohne Busfahrer da?

Beitragvon Sonja » So 14. Jan 2018, 08:31

Auf dem freien Arbeitsmarkt gibt es so gut wie keine Menschen mehr, die ihren Lebensunterhalt als Busfahrer verdienen wollen. Der Kreis steuert dem mit einer Maßnahme für Langzeitarbeitslose entgegen. Von einem Tag auf den anderen sind die Bewerbungen massiv zurückgegangen. Denn wer Busfahrer werden möchte, braucht einen Führerschein der Klasse D/DE. Ab 5.000 Euro aufwärts muss man gut für ihn einplanen. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Unna“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste