EU-DSGVO / Hinweis:
In allen Seiten von UnserPORTAL werden Cookies verwendet.
Bevor Du also unsere Seiten nutzt, solltest Du
die Datenschutz-Informationen unbedingt lesen!

( Diese Anzeige kannst Du oberhalb rechts abschalten (X) )
FRAGEN DAZU? UWE ist erreichbar (08 bis 19 Uhr)
Tel.: [+49] (0)211/ 942 15 940

SAARLAND - Wahlergebnis stand am 05.04.2017 mittags fest ...

Hier kommst Du in das BUNDESLAND SAARLAND!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im BUNDESLAND SAARLAND!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1737
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

SAARLAND - Wahlergebnis stand am 05.04.2017 mittags fest ...

Beitragvon Uwe » Mi 5. Apr 2017, 17:24

Um 12:50 Uhr meldete dpa das endgültige Wahlergebnis des Saarlandes wie folgt gegenüber den Stuttgarter Nachrichten:
- CDU = 40,7% / SPD = 29,6% / Die Linke = 12,8% / und die AfD = 6,2%
GRÜNE und FDP haben wohl die Fünf-Prozent-Hürde nicht geschafft und sind somit nicht im saarländischen Landtag vertreten.

Aber, da ich absolut "Null-Ahnung" zum Thema Politik habe, solltet Ihr wohl doch lieber den Original-Text HIER NACHLESEN!
Ist halt doch besser, ehe ich hier irgendwelchen Blödsinn verzapfe - oder?

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast