WEIMAR - vor Gericht obwohl er weiss das er verloren hat!

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

WEIMAR - vor Gericht obwohl er weiss das er verloren hat!

Beitragvon Uwe » Do 23. Mär 2017, 09:46

JUSTITIA ist blind und das ist gut so! Sonst würde sie sich wohl, selbst im Jahre 2017, oder GERADE im Jahre 2017 wohl zu Tode lachen!?

Da stellt sich doch tatsächlich am heutigen Tag (23.03.2017) am frühen Morgen, ein Mann als Kläger vor Gericht, obwohl er weiß, das er keine Chance und den Prozess bereits verloren hat - und das, obwohl er doch im Grunde nur sein Recht verlangt!

Aber wem ist es nicht schon so gegangen? Wen es interessiert dazu mehr zu erfahren, der möge bitte hier klicken, um diese 'Posse' zu lesen!

Übrigens, an dieser Stelle fällt mir noch ein, nur wer einmal richtig lachen (oder weinen) möchte ... wusstet ihr, das es heute am Tag bei uns in Deutschland tatsächlich auch noch die Todesstrafe gibt? Und zwar in Hessen!? KEIN SCHERZ!
Mehr dazu findet Ihr unter diesem Link ;-)

Wäre es nicht so traurig, müsste man doch lachen, oder? Einen schönen Tag noch, Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast