Die Weimarer Stadtwerke sagen DANKE an ihre Kunden

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4698
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Weimarer Stadtwerke sagen DANKE an ihre Kunden

Beitragvon Sonja » Sa 8. Apr 2017, 07:22

Die Stadtwerke Weimar möchten mit einer ungewöhnlichen Aktion sich bei ihren Kunden bedanken.Denn im gesamten Stadtgbiet plant das Unternehmen kleine Osterpakete zu verteilen. Darin enthalten sich ein rotes, ein blaues Osterei und ein Gewinncode. Dieser kann auf der Internetseite der Stadtwerke eingegeben werden - und mit ein wenig Glück- zu einem Gewinn führen.
Wer interesse hat den weiteren Text zu lesen klicke bitte hier:
Eine super Idee finde ich. KOMPLIMENT an Weimar....
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast