17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Man sollte nicht Schreckhaft sein, denn sonst ....

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3299
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Man sollte nicht Schreckhaft sein, denn sonst ....

Beitragvon Sonja » So 23. Apr 2017, 06:58

Weil ein zuvor ausgestiegener Beifahrer, mit einem Bier wieder zustieg und es beim anfahren Verschüttet, erschreckte sich der Fahrer und trat dabei auf das Gaspedal und wurde wenig später von einer Treppe und dem Geländer gebremst. Die Insassen blieben unverletzt !!
Der Audi - kam nicht gut dabei weg ....
Mehr kann man Hier lesen , im Text + Bilder
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast