Wer ist schuld ? Wölfe ? NEIN Hunde !

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4990
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wer ist schuld ? Wölfe ? NEIN Hunde !

Beitragvon Sonja » Sa 13. Mai 2017, 06:53

Hunde reißen Schafe in Weimar, Polizei setzt Reizgas ein. Die beiden ausgerissenen Hunde haben am Donnerstag zwei Schafe gerissen,
die nach der Attake sterben!
Um die beiden Tiere in ihrem Blutrausch zu stoppen, musste die Polizei Pfefferspray einsetzen.
Gegen die Hundebesitzer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet ... Lest weiter HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast