Ausgebüxt : 4-jähriger macht allein Ausflug durch Weimar

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2724
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ausgebüxt : 4-jähriger macht allein Ausflug durch Weimar

Beitragvon Sonja » Di 16. Mai 2017, 07:07

Einfach aus dem Fenster (parterre) geklettert und macht , so ganz allein, einen Ausflug durch Weimar !! Ein Mann liefert in Weimar, einen 4-jährigen bei der Polizei ab, der ihm fast ins Auto gelaufen wäre. Die Eltern schliefen noch und hatten noch gar nicht bemerkt, dass ihr Filius ausgebüxt war!!
Mehr ?? Gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast