Unmengen hilfloser Männer an Himmelfahrt : Die Thüringer Polizei hatte alle Hände voll zu tun !

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5015
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Unmengen hilfloser Männer an Himmelfahrt : Die Thüringer Polizei hatte alle Hände voll zu tun !

Beitragvon Sonja » Sa 27. Mai 2017, 06:57

Zwischen Donnerstagnachmittag und dem frühen Freitagmorgen gingen mehr als 600 Notrufe ein. Am häufigsten sei es um Streitereien gegangen, die in Prügeleien endeten, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Meist hätten die Beteiligten leichte Verletzungen davongetragen.Viele der alkoholisierten Männer hätten die Beamten "irgendwo herumliegend" oder "mit heruntergelassener Hose" aufgefunden. Die Männer seien in Krankenhäuser gebracht worden. Mehr ??Gibt es im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast