Einsenbahn-Fans können ihre -Schätzchen- hautnah betrachten

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4330
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Einsenbahn-Fans können ihre -Schätzchen- hautnah betrachten

Beitragvon Sonja » Mo 29. Mai 2017, 06:42

Die fünfjährige Silvana stieg mächtig stolz aus der Dampflok 35 1097. Gerade hat sie in dem eisernen Koloss eine der begehrten Führerstandsmitfahrten erlebt. Die 1959 vom Lokomotivbau Babelsberg gebaute Lok, eine der letzten in der DDR hergestellten Dampflokomotiven, war eine der Attraktionen beim 22. Eisenbahnfest des Thüringer Eisenbahnvereins am Wochenende in Weimar. Etwa 25 Helfer aus dem Verein sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Eisenbahnfestes. Mehr ?? Gibt es HIER im Text...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast