Weimar in ganz Deutschland gottloseste Stadt ?? Nein !

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4699
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Weimar in ganz Deutschland gottloseste Stadt ?? Nein !

Beitragvon Sonja » Do 15. Jun 2017, 06:34

Verwirrung, Empörung, Kopfschütteln. So lassen sich die Reaktionen Weimarer Christen auf eine achtzeilige Meldung zusammenfassen, die am Dienstag auf der Titelseite einer Thüringer Zeitung prangte! Weimar sei deutschlandweit die konfessionsloseste Stadt, 94 Prozent der Bewohner würden weder der katholischen noch der evangelischen Religionsgemeinschaft angehören! In Wirklichkeit gehören 23,38 Prozent der Weimarer der evangelisch-lutherischen Kirche beziehungsweise der römisch-katholischen Kirche an. Mehr Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast