Nach Tag der offenen Tür freut sich Tierheim über Erlös !

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4148
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Nach Tag der offenen Tür freut sich Tierheim über Erlös !

Beitragvon Sonja » Di 20. Jun 2017, 06:57

Über einen Erlös in Höhe von ‎2337,52 Euro kann sich das Tierheim Weimar nach seinem Tag der offenen Tür freuen. Die Spenden dienen dazu, für die Katzen in der Einrichtung einen zusätzlichen Raum zu schaffen, damit sie in kleineren Gruppen untergebracht werden können.Der Erlös wurde erziehlt unter anderem, durch den Verkauf von Kuchen, die der Verein Tierhilfe Weimar für den Tag gebacken hatte. Besonders herzlich bedankte sich Zauche zudem bei allen Spendern für die Unterstützung des Tierheimes.Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast