Ehringsdorfer Riesenfass rollt in Weimarer-Innenstadt

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ehringsdorfer Riesenfass rollt in Weimarer-Innenstadt

Beitragvon Sonja » Do 22. Jun 2017, 06:57

Zu seinem 125-jährigen Jubiläum rollt das Ehringsdorfer Riesenfass am Samstag, dem 24. Juni, gegen etwa 10 Uhr am Goetheplatz ein. Dort will die Brauerei feierlich den Anstich fürs Festbier vollziehen, das eigens für das Jubiläum gebraut und bisher nur in Flaschen in den Handel gebracht wurde. Vollzogen wird dies um etwa 19.45 Uhr, obschon der Ehringsdorfer Biergarten mit seinen rund 400 Plätzen um 17 Uhr auf dem Goetheplatz eröffnet wird. Mit dem Festbier und Livemusik können die Besucher bis 24 Uhr einen hoffentlich auch vom Wetter her schönen Sommerabend genießen. Mehr Infos im ZText HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast