FERIENSPAß - Für jeden Geschmack was dabei

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

FERIENSPAß - Für jeden Geschmack was dabei

Beitragvon Sonja » Fr 30. Jun 2017, 07:04

Die ersten Stadtdetektive sind bereits in Weimar unterwegs. Die Kinder nehmen an einer der zehn diesjährigen Veranstaltungen teil, die im Rahmen des "talentCAMPus"-Ferienprojektes angeboten werden. Durch das Bundesprogramm "Kultur macht STARK. Bündnisse für Bildung." können wieder Hunderte Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren kostenfrei daran teilnehmen und ihre Talente erproben. Die viel gestellte Frage "Wohin in den Sommerferien?" beantwortet auch das Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringens mit zahlreichen Angeboten für Kinder und Jugendliche. Bei den Aktionen erleben sie nicht nur außergewöhnliche Einblicke in 400 000 Jahre Thüringer Geschichte. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast