Weimar feiert seinen Independence Day auf dem Theaterplatz

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Weimar feiert seinen Independence Day auf dem Theaterplatz

Beitragvon Sonja » Do 6. Jul 2017, 06:50

Stadtfest unter Motto "Ahoi!" am Freitag auf dem Theaterplatz! Mit dem Event will Oberbürgermeister Stefan Wolf (SPD) gemeinsam mit Weimarer Bürgern und Gästen feiern, dass die Kulturstadt bei der geplanten Gebietsreform ihre Kreisfreiheit behält. Dass sich Weimar aus der für die Klassikerstadt unglücklichen Gebietsreform "freischwimmen" konnte, habe die Stadtverwaltung inspiriert, den Seemannsgruß "Ahoi" als Motto für das Fest am Freitag zu wählen. Oberbürgermeister Wolf wolle darüber hinaus allen, die in den Sommerferien in Weimar bleiben, eine Erfrischung bieten. Genauere Informationen HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast