Weniger Zwiebelbauern - Weimar muss im nächsten Jahr über Marktstruktur nachdenken

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2760
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Weniger Zwiebelbauern - Weimar muss im nächsten Jahr über Marktstruktur nachdenken

Beitragvon Sonja » Di 10. Okt 2017, 07:58

Es ist längst eine Binsenweisheit, dass es den Heldrunger Zwiebelbauern an Nachwuchs fehlt. Von Jahr zu Jahr werden es weniger, die das Rispenwickeln beherrschen bzw. die Zeit dafür erübrigen können, sich dem anspruchsvollen Kunsthandwerk zu widmen. Unter rund 500 Ständen, die der diesjährige Markt zu bieten hat, finden sich nur noch 60, an denen sich Heldrunger Zwiebelbauern präsentieren. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast