Weimar - Thüringer Nächte werden immer dunkler - Nur warum?

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4827
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Weimar - Thüringer Nächte werden immer dunkler - Nur warum?

Beitragvon Sonja » Fr 23. Feb 2018, 17:32

Weißt du, wieviel Sternlein stehen?: Es wird immer schwieriger, nachts die leuchtenden Punkte mit dem bloßen Auge zu zählen. In Deutschland ist es dann vielerorts einfach zu hell,nur Thüringen stellt eine Ausnahme dar! Eine dunkle Nacht, in der kaum die Hand vor Augen zu sehen ist: In Deutschland wird das seltener. Moderne LED-Lichtquellen setzen immer mehr in Szene, was sich noch vor wenigen Jahren in beschauliche Dunkelheit hüllte. Weiteres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast