Steyr-Freunde-Treffen der Maxi-Wohnmobile am Gederner See

Hier geht es zu der
Gemeinde GEDERN
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Gemeinde GEDERN zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Peter1273

Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde GEDERN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Steyr-Freunde-Treffen der Maxi-Wohnmobile am Gederner See

Beitragvon Sonja » Di 6. Jun 2017, 09:44

Für den Lastkraftverkehr und das Militär sind die Steyr-Nutzfahrzeuge schon längst in die Jahre gekommen, für "Weltenbummler auf bereiften Eigenheimen" aber sind die rollenden Giganten von unschätzbarem Wert. Mehr als 100 Liebhaber dieser zu Maxi-Wohnmobilen umgebauten Lastkraftwagen waren jetzt mit ihren Kolossen zum Steyr-Freunde-Treffen an den Gederner See gereist. Die Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland aber auch aus Holland, Norwegen, Finnland, Österreich und der Schweiz. Und so reihten sich über die Pfingstfeiertage, 50 Sonderwohnmobile auf der Anglerwiese direkt am Seeufer aneinander und zogen die neugierigen Blicke von Spaziergängern und Pfingstausflüglern auf sich. Weitere Infos gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Gedern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast