Club wanderte über die Höhen des Vogelsberges

Hier geht es zu der
Gemeinde GEDERN
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Gemeinde GEDERN zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Peter1273

Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde GEDERN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Club wanderte über die Höhen des Vogelsberges

Beitragvon Sonja » Di 20. Jun 2017, 11:42

Eine ganztägige Wandertour stand am vergangenen Sonntag auf dem Programm des Vogelsberger-Höhen-Clubs, Zweigverein Lauterbach und wurde von 23 Teilnehmern trotz der gleichzeitig stattgefundenen Prämienmarktveranstaltung in Lauterbach auch recht gut angenommen. Windräder soweit das Auge reicht! Für den wahren Naturfreund bleibt aber ein Trost: die Windräder mögen, weithin sichtbar, den freien Ausblick in die ursprüngliche Landschaft stören, aber nur jetzt, nur solange diese Windenergie auch gebraucht wird. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Gedern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast