Traditionsfest Ober-Seemer Markt wirft seine Schatten voraus

Hier geht es zu der
Gemeinde GEDERN
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Gemeinde GEDERN zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Peter1273

Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde GEDERN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2786
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Traditionsfest Ober-Seemer Markt wirft seine Schatten voraus

Beitragvon Sonja » So 23. Jul 2017, 09:07

Für das Traditionsfest im Vogelsberg hat der Magistrat der Stadt Gedern in Zusammenarbeit mit Festwirt Stephan Jöckel von Jöckel-Gastronomie Nieder-Moos für die Määrttage vom 4. bis 8. August wieder ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersklassen und Interessengruppen zusammen gestellt. "Freuen wir uns also auf ein rundum attraktives Volksfest", unterstrich Bürgermeister Guido Kempel. Gemeinsam mit der Leiterin des Kultur- und Tourismusbüros der Stadt Gedern, Dr. Angela Metzner, und Festwirt Stephan Jöckel stellte er jetzt die Highlights des fünftägigen Määrts vor. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Gedern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast