Gedern - Nickelches-Määrt lockt wieder nach Gedern - Nikolaus verteile Naschtüten an die Kinder

Hier geht es zu der
Gemeinde GEDERN
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Gemeinde GEDERN zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde GEDERN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5015
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gedern - Nickelches-Määrt lockt wieder nach Gedern - Nikolaus verteile Naschtüten an die Kinder

Beitragvon Sonja » So 3. Dez 2017, 18:16

Aus dem verschneiten Vogelsberg kam der Nikolaus (Roland Klein) am ersten Adventswochenende auf einem von acht Weißen Deutschen Edelziegen gezogenen Schlitten ins Tal gesaust. Dort machte er auf dem Nickelches-Määrt in Gedern Halt. Die Besucher trugen angesichts der Kälte dicke Jacken, Schals, Mützen und Handschuhe, ließen sich ein eisiges Lüftchen um die Nase wehen, wärmten sich mit allerlei Köstlichkeiten auf oder hielten nach Geschenken für den Gabentisch oder Dekorationen Ausschau. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Gedern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast