Auto verliert Vorderrad und stört Bahnverkehr

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2191
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Auto verliert Vorderrad und stört Bahnverkehr

Beitragvon Sonja » Sa 10. Jun 2017, 12:33

Die Feuerwehr rückte an, um das Auto zu bergen, warum sich das linke Vorderrad vom Renault gelöst hatte, ist noch unklar. Die Üstra-Bahnen der Linie 4 und 5 mussten Pause machen, bis die Unfallstelle geräumt wurde. Der Wagen kam jedenfalls, auf der Uhlhornstraße im Gleisbereich der Üstra zum Stehen. Weitere Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast