Strassenbahn schleifte eingeklemmten Hund zu tode

Hier kommst Du zur
Gemeinde HANNOVER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Strassenbahn schleifte eingeklemmten Hund zu tode

Beitragvon Sonja » Fr 16. Jun 2017, 08:23

Es begann wie ein ganz normaler Tag im Leben von Babette Poguntke, doch er sollte mit einer Tragödie enden: Die junge Frau beeilte sich, gemeinsam mit ihrem kleinen Hund Ace, noch die Straßenbahn in Hannover zu erwischen. Kurz bevor die Bahn losfuhr, ließ der Fahrer sie noch rasch einsteigen. Allerdings schloss sich die mechanische Tür bereits nach wenigen Sekunden wieder, sodass Babettes Arm und ihre Hundleine darin eingeklemmt blieben. Als die Bahn losfuhr, nahm das Drama seinen Lauf: Ace stand auf den Gleisen und war durch die Hundeleine, die an Babettes Arm befestigt war, mit der Straßenbahn verbunden! Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast