Jagd auf Waschbären in Hannover hat begonnen

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2191
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Jagd auf Waschbären in Hannover hat begonnen

Beitragvon Sonja » So 16. Jul 2017, 08:35

Schonzeit für Waschbären ist vorbei ! Für die einen sind es süße Tierchen, für die anderen stellen sie eine Gefahr für einheimische Vögel, Säugetiere und Amphibien dar: Die Waschbären! Da der ursprünglich aus Nordamerika stammende Bär zahlreiche heimische Tiere gefährdet, fordern die Behörden, ihn intensiv zu jagen, sagte der Sprecher der Landesjägerschaft Niedersachsen, Florian Rölfing. Waschbären erlegen als Beutegreifer sowohl Singvögel wie auch Gelege von Bodenbrütern. Sie jagen aber auch kleine Säugetiere und Amphibien. Die Tiere sind in der Dämmerung und in der Nacht aktiv, sie werden auch mit Fallen gejagt. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast