Polizei stellt Mängel an 10 Reisebussen in Hannover fest

Hier kommst Du zur
Gemeinde HANNOVER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2781
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Polizei stellt Mängel an 10 Reisebussen in Hannover fest

Beitragvon Sonja » Di 18. Jul 2017, 11:06

Die Kontrollen am ZOB Hannover wurden zwischen 7.15 Uhr und 12 Uhr am Montag im Rahmen des gewerblichen Personenverkehrs durchgeführt. Dabei legten die Beamten vor allem ein Augenmerk auf die Verkehrssicherheit der Fahrzeuge, wie auch die Einhaltung der Vorschriften für die Busfahrer. An zehn Bussen stellten die Polizisten Mängel fest. 57 Verstöße wurden wegen der Nichteinhaltung sogenannter Sozialvorschriften aufgenommen. Unter anderem unterließen es die Fahrer in elf Fällen die vorgeschriebene Ruhezeit einzuhalten, zwölfmal wurde die Tageslenkzeit überschritten und neunmal die Fahrerkarte überhaupt nicht eingelegt. 21 der Reisebusse waren als innerdeutsche Fernbusse, drei auf internationaler Linie (Bosnien-Herzegowina, Bulgarien und Weißrussland) unterwegs. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast